Mission Money

Dein Geld, dein Erfolg, unsere Mission

Robert Halver: So retten wir die Wirtschaft in Deutschland und Europa

Mission Money Interview

Veröffentlicht am 05.10.2022 / 06:49

Anmerkungen

Nach der Woche der Zins-Entscheidungen: Wie es jetzt weiter geht für die Börse, die Wirtschaft und Inflation. Wir haben mit Robert Halver über die aktuelle Lage gesprochen. Sein Ausblick für Europa und speziell für Deutschland ist dabei weiterhin alles andere als euphorisch, ob des mangelnden Einsatzes der Wirtschaftspolitik. "Unser Wohlstand basiert auf unserer Industriegüterkultur. Wenn man das kaputt schlägt, versteh ich die Welt nicht mehr", sagt der Leiter Kapitalmarktanalyse der Baader Bank. "Ich wünsche mir von Herzen, dass Deutschland und Europa die Kurve bekommen." Aber Robert wäre nicht Robert, wenn er nicht doch noch positiv in die Zukunft blickt. Er verrät, wann es wieder Zeit zum Einstieg wird in Aktien, warum europäische Werte trotzdem einen Blick wert sind, ob Anleihen gerade ein Alternative sind und welche Märkte Anleger im Auge behalten sollten.


👉🏽Jetzt anmelden für den kostenlosen, wöchentlichen Newsletter. Ihr erhaltet jede Woche Dienstag eine neue Aktienanalyse, eine brandaktuelles Chartsignal und ein Börsenlexikon für Profis: https://www.mission-money.de



👉🏽Auf diesen Kanälen könnt ihr uns erreichen:

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

►Unser INSTAGRAM: https://www.instagram.com/missionmoney/

►Unsere Website: https://www.mission-money.de

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Auf der Suche nach mehr Geld, Motivation und Erfolg: Wir sind Peter und Matthias – und das ist unsere Mission!


powered by Focus-Money